Dienstag, 1. Mai 2012

Total VERSAGT !!!

Mein Ziel wäre es gewesen bis heute wenigstens ungefähr 54 kg zu wiegen.... ICH HABE VERSAGT !!! ICH HASSE MICH !!!  Statt abzunehmen hab ich jetzt auch noch zugenommen... Ich hatte zwischendurch (letzten Sonntag) fast 60 kg ... Heute bin ich zum Glück wieder auf 58,5 kg ...
Am meisten hat mich ein Bild von mir letzten Sonntag geschockt...welches ich ausnahmsweiße sogar poste (auch wenn ich es sonst im Moment noch vermeide, hier Bilder von mir zu veröffentlichen) ...


Wenn ich das sehe empfinde ich nur noch ekel vor mir selbst ...
Ein Vorteil es hat schon geholfen aufs Essen zu verzichten !!!

Ich halte mich jetzt wieder an Ziel eins mindestens mal die 56kg wieder zu bekommen die ich schon öfters hatte...

xoxo, Rosalie

3 Kommentare:

  1. Du schaffst das, da bin ich mir sicher.
    Du kannst es schaffen.
    Du musst nur den Willen dazu haben.
    Und ich bin mir sicher, du hast ihn.
    Er muss nur richtig rausgelassen werden.
    Ich wünsch dir so viel Motivation und Erfolg wie es nur geht. :)

    Liebe Grüße

    Sternentänzer <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Unterstützung und dass du an mich glaubst bzw. dass ich es schaffen kann!!! Ist echt lieb von dir!!
    Ich hab manchmal einfach das Gefühl dass ich meine Ziele nie erreichen werde...

    xoxo, Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. hey ;) ich bin durch zufall auf deinen blog gestoßen. irgendwie finde ich das komisch, ich bin fast 1,75 groß und wiege so 60 kg, habe aber eine schlanke figur um die mich viele beneiden. und das obwohl ich keinen sport mache und eine richtige naschkatze bin ;)
    lg ramona

    AntwortenLöschen